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Die Ausschüsse

 

Die Gemeindevertretung wählt zur Vorbereitung ihrer Beschlüsse Ausschüsse (§ 45 Abs. 1 GO). Durch die Arbeit der Ausschüsse wird eine fachlich qualifizierte und zügige Willensbildung ermöglicht. Die Ausschüsse ermitteln bereits im Vorwege den Sachverhalt, prüfen die Rechtslage sowie etwaige finanzielle Auswirkungen und erarbeiten einen Beschlussvorschlag für die Gemeindevertretung. Die Hauptsatzung der Gemeinde bestimmt, welche ständigen Ausschüsse zu bilden sind, ihr Aufgabengebiet sowie die Zahl ihrer Mitglieder.

Die Gemeinde Dollerup hat die folgenden ständigen Ausschüsse gebildet:

Um sich die Mitglieder anzeigen zu lassen klicken Sie bitte auf den jeweiligen Ausschussnamen!

Aufgabengebiet

Finanzausschuss
  • Finanzwesen
  • Abgaben
  • Personalangelegenheiten
  • Satzungsangelegenheiten
  • Grundstücksangelegenheiten
Bau- und Wegeausschuss
  • Bau- und Wegewesen
  • Umweltschutz
  • Naturschutz
  • Landschaftspflege
  • Ortsentwässerung
  • Bauleitplanung
  • Baugenehmigungen
Dorfausschuss
  • Dorfgestaltung
  • Dorfentwicklung
  • Fremdenverkehr
  • kulturelle Angelegenheiten
  • Jugend- und Seniorenbetreuung
Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung
  • Prüfung der Jahresrechnung

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