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22.09.2022

Gemeindevertretung Langballig

S i t z u n g 
der Gemeindevertretung Langballig
am Donnerstag, den 22. September 2022 um 19.00 Uhr
in der AuLa bei der Grundschule Langballig, Hauptstraße 15a, Langballig

Tagesordnung:

  1. Beschlussfassung über die im nicht öffentlichen Teil zu behandelnden Tagesordnungspunkte
  2. Bekanntgabe der Niederschriften über die Sitzung vom 22.08.2022; 
    hier: Beschlussfassung über evtl. Einwendungen
  3. Berichte der Seniorenbeiratsvorsitzenden, der Ausschussvorsitzenden, der Delegierten und des Bürgermeisters 
  4. Einwohnerfragestunde 
  5. Bauhof: Umbau Sozialräume und Anbau Lagerraum  
  6. Drainagearbeiten / Lücke 
  7. 5. Änderung der Satzung über die Erhebung von Hafengebühren 
  8. Bericht über die unerheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen 
  9. Verkehrssicherungspflicht auf Wanderwegen -Antrag der SSW-
    a) Ausschilderung der Wanderwege
    b) Unterhaltung der Wanderwege
  10. Übertragung von Aufgaben bei Wahlen und Abstimmungen  
  11. Wahl einer 1. stellv. Bürgermeisterin bzw. eines 1. stellv. Bürgermeisters 
  12. Wahl der Mitglieder des Kultur- und Sozialausschusses 
  13. Wahl einer/eines Vorsitzenden des Kultur- und Sozialausschusses 
  14. Wahl einer/eines stellv. Vorsitzenden des Kultur- und Sozialausschusses 
  15. Wahl des stellv. Mitglieds für den Bürgermeister im Amtsausschuss 
  16. Wahl des stellv. Mitglieds für den Bürgermeister in der Verbandsversammlung des Wasserverbandes Nordangeln 
  17. Wahl eines Mitglieds in den gemeinsamen Abwasserausschuss mit der Gemeinde Westerholz 
  18. Verschiedenes 
  19. Bau-, Vertrags- und Grundstücksangelegenheiten, Auftragsvergaben 
    19.1 Erwerb eines Grundstückes 
    19.2 Vergabe von Konzessionsverträgen für Strom- und Gasversorgung
    19.3 Auftragsvergaben 

gez. Kurt Brodersen 
Bürgermeister 

Der vorstehende Tagesordnungspunkt 19 wird nach Maßgabe der Beschlussfassung durch die Gemeindevertretung voraussichtlich
nicht öffentlich beraten.

mit der Bitte um Teilnahme:
Ltd. Verwaltungsbeamtin Yvonne Spring-Renken

nachrichtlich:
an alle bgl. Mitglieder aller Ausschüsse