Gemeindevertretung Wees
S i t z u n g
der Gemeindevertretung Wees
am Montag, den 22. März 2021 um 19.00 Uhr
in der kleinen Sporthalle der Grundschule Munkbrarup,
Hauweg in Wees
Tagesordnung:
- Beschlussfassung über die im nicht öffentlichen Teil der Sitzung zu behandelnden Tagesordnungspunkte
- Niederschriften über die Sitzung vom 15.12.2020;
hier: Beschluss über evtl. Einwendungen - Berichte der Ausschussvorsitzenden und des Bürgermeisters
- Einwohnerfragestunde
- 20. Änderung des Flächennutzungsplans „Aldimarkt“ für das Gebiet „Flurstück 27/70, Birkenbogen 9“;
hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss - 4. vorhabenbezogene Änderung des Bebauungsplans Nr. 9 „Westanbindung Nord“ für das Gebiet „Flurstück 27/70, Birkenbogen 9“;
hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss - 6. Änderung des Bebauungsplans Nr. 8 „Westanbindung Süd“ für das Gebiet „Flurstück 27/84, Birkenbogen 2“;
hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss - Amtsentwicklungsplan
(Vorstellung des Plans durch Frau Grätsch, GRZwo) - Wahl eines neuen bürgerlichen Ausschussmitgliedes für den Finanzausschuss
- Änderung des Gesellschaftervertrages der Nordangelner Betriebs GmbH
- Änderung des Gesellschaftervertrages der Birkland Betriebs-GmbH
- Jahresabschluss 2019
- Hausklärschlamm;
hier: gemeinsamer Vertrag zur Entsorgung im Klärwerk Langballig - Einrichtung einer Halteverbotszone in der Dorfstraße im Bereich des Feuerwehrgerätehauses
- Bau- und Wegeangelegenheiten
- Verschiedenes
- Bau-, Grundstücks- und Vertragsangelegenheiten
17.1 Bauhof
17.2 Gemeindeanhänger
17.3 Abwasserentsorgung Grönholm/Grönlund
17.4 Auftragsvergabe technische Ausstattung Feuerwehr
17.5 Auftragsvergabe Kanalinspektion Norderstraße
17.6 Auftragsvergabe Bankettenpflege
17.7 Durchführungsvertrag 4. vorhabenbezogene Änderung des Bebauungsplans Nr. 9 „Westanbindung Nord“
gez. Michael Eichhorn
Bürgermeister
Der vorstehende Tagesordnungspunkt 17 wird nach Maßgabe der Beschlussfassung durch die Gemeindevertretung voraussichtlich nicht öffentlich beraten.
mit der Bitte um Teilnahme:
Ingenieurgemeinschaft Sass & Kollegen, Albersdorf, zu TOP 5-7
Frau Grätsch, Planungsbüro GRZwo, zu TOP 8
seitens der Amtsverwaltung:
Yvonne Spring-Renken, Bau- und Ordnungsamtsleiterin
Hinweis:
Nach der aktuell gültigen Landesverordnung über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Schleswig-Holstein (SARS-CoV-2-Bekämpfungs-verordnung – SARS-CoV-2-BekämpfVO) finden Veranstaltungen kommunaler Gremien unter Einhaltung der notwendigen Hygienestandards, insbesondere der Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes, statt.
Wir bitten Sie deshalb, wenn Sie unserer Sitzung beiwohnen möchten, worüber wir uns immer freuen, sich unter der E-Mail-Adresse: susanne.schroeder@langballig.de oder telefonisch unter 04636 – 88 20 anzumelden.